Ich weiß nicht, über wen ich mich gestern mehr geärgert habe: Über meinen Provider 1blu, bei dem der komplette Datenbankserver gecrasht war, der aber trotzdem darauf verzichtet hat, seine Kunden zu informieren, und stolze 24 Stunden gebraucht hat, um ein Backup einzuspielen. Oder über mich selbst, weil ich schon viel zu lange keine eigene Datenbanksicherung gezogen hatte. Hätte ich eine halbwegs aktuelle gehabt, wäre der Ausfall nicht so lange gewesen.
Also, 1blu, ich hab meine Lektion gelernt. Ihr auch?
So lange sie bei Dir nicht Rechnungen abbuchen ohne je welche ausgestellt haben gehts ja noch ;-)
Ich bin froh dass ich mittlerweile keine Datenbank mehr bei 1blu.de liegen habe. Meine Erfahrungen mit 1blu.de habe mal bei mir zusammengefasst:
http://www.die-tollsten-freunde-der-welt.de/2006/03/07/1blude-mehr-als-aergerlich/
Weiterhin viel Erfolg, ich habe das „Experiment“ 1blu.de mittlerweile beenden müssen…
Daniel