Gehackte Zwiebeln und Kiefer-Wahnsinnige

Es ist ja schon ein bisschen billig, sich über schlecht übersetztes (oder aus dem Google-Translator stammendes) Deutsch lustig zu machen. Aber wenn es so wunderbare und wundersame Blüten treibt wie auf der türkischen Website turkiyeninrehberi.com, dann kann ich nicht anders, als ein bisschen zu zitieren:

Die Türkei ist ein Land, das durch zärtlich Luftsportarten wie Paragleiten, Paragleiten, Segelflugzeug, Fallschirm und Ballon entdeckt werden soll.

Mikrolicht ist ein sehr grundlegendes motorisiertes fliegendes Gefäß (Schiff). […] Es gibt keine Bedeutung von der Landung und nimmt Start-und Landebahnen weg, es kann landen und sich innerhalb von kurzen Entfernungen entfernen.

Es gibt auch Rezepte, z.B. für „Vollgestopfte Frikadellen“:

Vorbereitung :
1-Blutgeschwür bulgur in viel bis weichem Wasser. Abfluß und beisete gelegt.
2-schmelzen Margarine und leicht braune gehackte Zwiebeln und Kiefer-Wahnsinnige. […]
9-Hitzeöl in frypan und brät leicht Frikadellen bis golden braun. Abfluß und dient.
Guter Apetite.

Dankeschön. Nach dem Kochen kann man sich dann ein grobes Lager suchen:

Grobe Lager

(via Axel Hacke im SZ-Magazin)