Lichtspielreklame: März 1981

Was reimt sich auf Flash Gordon?
Didi Hallervorden.

***

Viva Italia
„Spaghettiwestern“ kannte ich, aber „Spaghettikomödie“?
(IMDB)

***

Ach du lieber Harry
Geben wir’s zu: Wir fanden Didi toll, damals. (Aufs Bild klicken für größere Version)
(IMDB)

***

Wenn Werbetexter glauben, Reimen sei cool:
Flash Gordon

***

Eine solche Fehlleistung lässt sich aber noch problemlos toppen, mit noch mehr Reimen und vollständigem Verzicht auf ein intaktes Versmaß:
Flash Gordon
(Aufs Bild klicken für größere Version)
(IMDB)

 

2 Gedanken zu „Lichtspielreklame: März 1981

  1. Also so schlecht waren die Didi-Filme nun auch nicht – Nonstop Nonsens ist immer noch eine Sendung, die ich als kultig im Gedächtnis habe – ein Wiedersehen auf DVD wäre zu begrüßen. (Der Kabarettist Dieter Hallervorden ist ja sowieso top. :-))
    Ad Astra

Kommentare sind geschlossen.