Programmhinweis

Heute könnte man mal ausnahmsweise Maischberger auf n-tv einschalten. Es wird ihre letzte Sendung sein, zu Gast ist Harald Schmidt. Läuft um 17:10 und um 22:10. Schmidt als Gast ist meistens sehr unterhaltsam, wie er unlängst bei Sigmund Gottlieb und bei Johannes B. Reinhold Beckmann bewiesen hat.

In der Nacht von Freitag auf Samstag werden dann noch ein paar ältere Maischberger-Sendungen wiederholt, und zwar die mit den ganz hochkarätigen Gästen: Rau, Schröder, Kohl, Merkel, diese Liga. Und Helge Schneider.

Und noch mehr Schmidt kann man im Interview bei der Netzeitung lesen, das unsinnigerweise auf mehrere Tage gestreckt wird. Schmidt spricht dort u.a. etwas an, was ich mir auch schon gedacht habe:

Was ich sowieso nicht verstehen kann, ist dieses Gejammer: «Wir Deutschen sterben aus.» Wo ist da das Problem? Zumal ja schon geklärt ist, wer nachrückt – der Afrikaner.

 

Ein Gedanke zu „Programmhinweis

Kommentare sind geschlossen.