Väter und Kind sind wohlauf

Frisch geschlüpft, ein neues Blog: Die Stagediven. Entstanden aus der Feststellung, dass mein Kumpel Hike und ich oft zusammen Konzerte besuchen und hinterher auf unseren Blogs so ziemlich das gleiche schreiben. Also wurden Kräfte gebündelt, und es gibt ein neues Blog mit dem Schwerpunkt (Live-) Musik in und um München. Das Archiv ist schon mit älteren Einträgen gefüllt, in Kürze legen wir offiziell los mit einem Konzertbericht, der gar nicht besser passen könnte: Die offizielle Hauskapelle der Blogosphäre, die Arctic Monkeys, war gestern in München.

Hier im Blog geht alles wie gewohnt weiter, außer dass die „Live“-Postings aus der Kategorie besucht in Zukunft nicht mehr hier, sondern nebenan erscheinen werden.

 

2 Gedanken zu „Väter und Kind sind wohlauf

  1. Gute Idee, auch wenn das titulare Wortspiel Kopfschmerzen bereitet (was ein Lob ist… ich mag migränisierende Wortspiele).

    Habe ich je erwähnt, dass ich dich darum beneide in einer Stadt zu wohnen in die sehenswerte Acts kommen?

Kommentare sind geschlossen.