Lichtspielreklame: Mai 1961

Musik. Tanz. Flirt.

***

Eine hübscher als die andere
(IMDB)

***

Tokio Pigalle
Schön beschrieben vom Film-Dienst: „Das kintopp-dramatische Schlaglicht auf die damalige japanische Schlager- und Halbstarken-Szene“
(IMDB)

***

Vis-A-Vis

(IMDB)

***

Speisekarte der Liebe

Wie hier bemüht versucht wird, im Reklametext auf die „Speisekarte“ anzuspielen, das hat was…
(IMDB)

***

Adua und ihre Gefährtinnen
(IMDB)

***

Flammender Stern
Typographisch beachtenswert: der Schriftzug „2. Woche“ an den Rändern. (Aufs Bild klicken für größere Version)
(IMDB)

***

Bittere Frucht der Liebe
(IMDB)

***

Unschuld im Kreuzverhör
(IMDB)

***

Das Testament des Dr. Cordelier
(Aufs Bild klicken für größere Version)
(IMDB)

***

Tarzan, der Gewaltige
Tanganyika gehört übrigens heute zu Tansania. Soll keiner sagen, man könne hier nichts lernen.(Aufs Bild klicken für größere Version)
(IMDB)

 

Ein Gedanke zu „Lichtspielreklame: Mai 1961

  1. Da frage ich mich beim Lesen ja schon, ob man nicht irgendwie auf den Kopf gefallen war. Herzlichen Dank für Ihre Einsichten

Kommentare sind geschlossen.