Lichtspielreklame: Juli 1956

Diese Rubrik hatten wir schon länger nicht mehr, aber aufgegeben wird sie auf keinen Fall! Hier ist endlich wieder Kinowerbung, alte!

***

Der erste Frühlingstag
Das sind noch echte Charakterrollen: „Jugendlicher Ehemann mit grauen Schläfen“ (Aufs Bild klicken für größere Version)
(IMDB)

***

3groschenoper/Don Giovanni
Wow, diese Anz. schafft es, stolze 15 Abk. zu verw. (Aufs Bild klicken für größere Version)
(IMDB und IMDB)

***

Hilfe, sie liebt mich
Ich fänd’s toll, wenn sowas wie American Pie auch als „keckes und pikantes Lustspiel“ beworben würde. (Aufs Bild klicken für größere Version)
(IMDB)

***

Die sich verkaufen
(IMDB)

***

Das Mädchen und die Eiche
(Aufs Bild klicken für größere Version)
(IMDB)

***

Sonnenschein und Wolkenbruch
Das Zitat aus den Nürnberger Nachrichten: pures Gold, oder? (Aufs Bild klicken für größere Version)
(IMDB)

***

Vom Teufel verführt
Tjaha, so war das damals. Da ging noch was auf dem Missouri. (Aufs Bild klicken für größere Version)
(IMDB)

***

Voll toll:
Ein tolles Hotel
(Aufs Bild klicken für größere Version)
(IMDB)

 

Ein Gedanke zu „Lichtspielreklame: Juli 1956

  1. na, wie die xxx-version von „das maedchen und die eiche“ heissen wuerde…da haett ich schon ’ne idee.

Kommentare sind geschlossen.