Globyright

Die hübschen Acceptance-Speech-Ausschnitte aus der Golden-Globe-Verleihung, die rasch bei YouTube aufgetaucht waren, sind ebenso rasch wieder dort verschwunden:

This video has been removed at the request of copyright owner Dick Clark Productions, Inc. because its content was used without permission

Schade. Auf der Suche nach den Clips bin ich bei nbc.com fündig geworden, hier gibt es ein paar der Dankesreden, garniert mit Werbung, anzusehen, u.a. die von Sacha Baron Cohen. Mir ist es (mit Ubuntu und Firefox) leider nur gelungen, die Werbung abzuspielen. Die Clips selber konnte ich nicht sehen, aber vielleicht klappt’s ja bei euch.

 

2 Gedanken zu „Globyright

  1. Also bei mir gehts mit WinXP und Firefox. Auf jeden Fall Danke für den Hinweis. Die Dankesrede von Sacha Cohen war ziemlich cool, auch wenn ich den Witz wohl nur zur Hälfte verstanden habe. :)

  2. Gelegentlich musst du da über nen anderen Proxy ran, wenn du den Content von ausländischen Seiten sehen möchtest. (Etwa wenn man die gute Top-Gear-Version der englischen BBC dem widerlichen Zusammenschnitt auf BBC World vorzieht.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.