Trailerschau für Filmstarts vom 24.5.

Im Kino sehen:
Joe Strummer – The future is unwritten: Diese unkonventionell gemachte Doku über den Clash-Sänger ist mein Tipp der Woche. Sorry, Jack Sparrow, aber du verstehst das. Bist doch auch so ’ne Art Punk.

Pirates of the Caribbean: At Worlds End (Pirates of the Caribbean: Am Ende der Welt): Klar bin ich gespannt auf Teil 3. Keith Richards ist dabei! Mein Senf zu den ersten beiden steht hier.

Vielleicht mal im Fernsehen:
Drømmen (Der Traum): Der Aufbruch Ende der 60er Jahre, erzählt aus der Sicht eines dänischen Sechstklässlers. Hat was.

Elbe: Ruhiger kleiner Außenseiterfilm über zwei Typen, die als Binnenschiffer auf der Elbe arbeiten und ihren Job verlieren.

Muss nicht sein:
El Custodio (El Custodio – Der Leibwächter): Argentinischer Film über den Leibwächter eines Ministers. Die drei kurzen Teaser auf der Homepage sind ebenso spannend wie aufschlussreich. Nicht.

Loving Annabelle: Lehrer-liebt-Schüler-Drama. Bis auf die Tatsache, dass beide weiblich sind, sieht das sehr konventionell und uninteressant aus.

 

3 Gedanken zu „Trailerschau für Filmstarts vom 24.5.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.