Trailerschau für Filmstarts vom 7.6.

Geht ganz schnell diesmal:

Im Kino sehen:
Ocean’s Thirteen: Die coolsten Säue von Hollywood, dritter Streich. Diesmal wird auf das All-Star-Ensemble noch Al Pacino obendrauf gepackt. Das wird ein Spaß.

Das größte Spiel der Welt (La gran final): Der Film beobachtet zwei Gruppen von Menschen, die sich das WM-Finale 2002 im Fernsehen ansehen: Indios im Regenwald und Nomaden in der Mongolei. Ein Charmebolzen von einem Trailer. Will ich sehen!

Vielleicht mal im Fernsehen:
Ganges: River to Heaven (Ganges: Fluss zum Himmel): Doku über den heiligen Fluss der Inder, wohin man auch die Todkranken bringt, damit sie dort sterben und bestattet werden können.

The Namesake (The Namesake – Zwei Welten, eine Reise): Romanverfilmung von Mira Nair über eine indische Auswandererfamilie in Amerika. Sieht nicht schlecht aus, aber ziemlich pathetisch.