Trailerschau für Filmstarts vom 12.7.

Auf die DVD gewartet haben:
Clerks II (Clerks 2 – Die Abhänger): Ich freu mich ja, dass der Film nach langer Zeit doch noch in deutsche Kinos kommt (und es gibt sogar ein paar unsynchronisierte Kopien!). Aber inzwischen liegt die englische Silberscheibe bei mir zuhause. Diese Doppel-DVD mit massig Bonusmaterial kostete mich den Preis eines Kinotickets. Filmbranche, was läuft schief bei euch?

Auf die DVD warten:
Harry Potter and the Order of the Phoenix (Harry Potter und der Orden des Phönix): Ich habe mich bei Teil 1 sowohl als Film als auch als Buch recht gelangweilt und auf die folgenden Folgen verzichtet. Muss aber zugeben, dass dieser Trailer durchaus verlockend aussieht. Irgendwann in ein paar Jahren, wenn der ganze Hype durch ist, setze ich mich mal in Ruhe hin und mache eine Potter-DVD-Woche. Eilt aber nicht.

Vielleicht mal im Fernsehen:
Il Caimano (Der Italiener): Nanni Morettis Abrechnung mit Berlusconi. Oder, wenn man den Trailer so ansieht, vielleicht auch irgendwas anderes. Dieser Trailer nämlich hat die Aussagekraft einer weißen Wand.

Baruto no gakuen (Ode an die Freude): Japanischer Film mit Bruno Ganz, über deutsche Kriegsgefangene im Ersten Weltkrieg. Gibt’s den Trailer auch irgendwo mit Untertiteln?

 

3 Gedanken zu „Trailerschau für Filmstarts vom 12.7.

  1. Bei Play.com kostet Clerks II zur Zeit 7,99 Euro inkl. Versand. Das würde ich in den meisten Münchner Kinos in einer Abendvorstellung am Wochenende auch zahlen. Kino für 4 Euro ist in München höchstens noch für Kinder möglich.

  2. Ich war gestern im Kino. Hot Fuzz nicht HP. Das Anstehen an der Kasse war schon unterhaltsam. Eltern die für ihre Kinder verzweifelt für HP noch eine Kinokarte wollten. Die Kassiererin durchaus sympathisch: „Es wird doch zu spät für die Kinder.“

    Nach dem Kino war ich noch mit einer erwachsenen Frau im Fahrstuhl gefangen, die selig die HP-Melodie summt. Ob die mit ihrem Begleiter „Backe Kuchen“ gespielt hat?

    BTW. Hot Fuzz war sehr schön vor allem für Shawn of the Dead-Fans. Ich muss das mit dem Cornetto nochmal schauen, war mir garnicht aufgefallen. Er schwächelt etwas im 2. Drittel die Story kommt aber durchaus voran.

Kommentare sind geschlossen.