Trailerschau für Filmstarts vom 26.7.

Im Kino sehen:
The Simpsons Movie (Die Simpsons – Der Film): Meine Liebe zu den Simpsons ist zwar in den letzten Jahren stark abgekühlt, aber auf den Film freu ich mich trotzdem. Spätestens seit ich das Spider-Pig gesehen habe…

Auf die DVD warten:
Beste Zeit: Nach dem klamaukigen Schwere Jungs wird der Senkrechtstarter Marcus H. Rosenmüller wieder ernsthafter und beginnt eine bayerische Coming-of-Age-Trilogie, mit der er hier im Süden durchaus an den Erfolg von Wer früher stirbt… anknüpfen könnte. Ursprünglich fürs Fernsehen geplant, wertet man die Filme jetzt erstmal im Kino aus.

Vielleicht mal im Fernsehen:
Si le vent soulève les sables (Als der Wind den Sand berührte): Belgische Romanverfilmung über ein afrikanisches Familienschicksal.

Muss nicht sein:
Alberto Giacometti – Die Augen am Horizont: Ich wusste gar nicht, dass die Neue Zürcher Zeitung auch Filme produziert, und zwar in erster Linie FIlme über und mit bildenden Künstlern. Ich bin zu sehr Banause für sowas.

 

2 Gedanken zu „Trailerschau für Filmstarts vom 26.7.

Kommentare sind geschlossen.