Es darf gerätselt werden

Macht richtig Spaß, dieses Rätselstöckchen. Jetzt jetzt hab ich es also doch geschafft, das im letzten Posting erwähnte Filmrätsel hierher ins Blog zu holen. Hier also nochmal ganz kurz alle Stationen, auf denen das Quiz schon gastiert hat: SSSSSWWWOOOOOOOOOOOOSSSSHHH!

Hier kommt mein Bild, wer als erstes den Film errät, darf in seinem Blog weitermachen:

EDIT: Und nach ca. einer Minute hat Knurrunkulus im ersten Versuch gelöst. Man sollte halt keine FIlme nehmen, die jeder auswendig kennt…

 

9 Gedanken zu „Es darf gerätselt werden

  1. Hmmm, das ist nunmal mein Lieblingsfilm. Okay, mal überlegen: Ich muss schnell mal was essen (wohne in den Semesterferien gerade im Hotel Mama und sollte mir diesen reich gedeckten Tisch nicht entgehen lassen), deswegen können sich die Wogen jetzt erstmal ein bißchen glätten und um 21. 30 Uhr geht es dann bei mir weiter.

  2. hm. langsam wirds schwer zu folgen. ich hab grad glaub ich einmal im kreis geklickt. kann mal jemand ein wki aufmachen, wo alle nfos gesammelt werden?

  3. Pingback: zone-g » Quiz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.