Und noch ein Filmrätsel

Das Filmrätselstöckchen macht weiter die Runde, ich habe es nochmal aufgefangen. Nachdem mein Rätsel von gestern viel zu einfach und viel zu schnell gelöst war, hoffe ich jetzt, dass es diesmal zumindest ein bisserl schwerer ist. Also, aus welchem Film stammt das hier?

EDIT: Zur Hilfestellung noch ein zweites Bild:

EDIT: Die Lösung war American Splendor, Frau Ceraly hat’s erraten. Bei ihr geht’s jetzt weiter.

 

30 Gedanken zu „Und noch ein Filmrätsel

  1. Und ich dachte Ash würde sich in den Brillengläsern spiegeln. Wie man sich täuschen kann. Clerks 2?

  2. Ich habe ihn nie gesehen. Ich wollte nur eigentlich auch „Clerks 2“ schreiben (ja, wirklich!) und jetzt nicht einfach so klein beigeben. Jawollja. ;)

  3. Also ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich habe mich die ganze Zeit gefragt: „Welches Bild wird wohl der zweite Hinweis sein?“ und ich hätte ja nun mit allem gerechnet, aber nicht mit einer Hand, die Strichmännchen zeichnet.

  4. Ich bin mir nicht wirklich sicher. Ist ewig her, dass ich den gesehen habe. Isses ‚The Dangerous Lives of Altar Boys‘?

  5. hihi Servercrash und danke für die nette BEgrüßung. Ist sicher irgendnen son Typ mit besonderer Begabung und sonst verschroben, so wie Jack NIcholson bei Besser eghts nicht.

  6. Pingback: zone-g » Quiz

Kommentare sind geschlossen.