Filmrätsel Nummer Zweihundertundfünf

Ich habe beim Kueperpunk einen Film erraten und jetzt bin ich wieder dran. Diesmal assistiert von Freund und Bloggerkollege Hike, bei dem ich gerade sitze und aus dessen umfangreichem DVD-Regal ich mich jetzt bediene. Bitteschön: Welcher Film?

Foto Nr.2:

Und das dritte:

UPDATE: War eine etwas schwerere Geburt diesmal. Erraten hat’s der Kueperpunk: Das Schreckenskabinett des Dr. Phibes mit Vincent Price. Um 22:15 geht’s dann dort weiter.

Die Übersicht über alle Stationen hat der emsige Dirk.

 

31 Gedanken zu „Filmrätsel Nummer Zweihundertundfünf

  1. Wenn schon Fledermäuse, dann doch „Bats – Fliegende Teufel“. Aber das wäre schon eine Spur zu offensichtlich.

  2. Ghost Busters ist zu spät – aber schön grün schleimig, Batman schleimig und fledermausig, aber ebenso im falschen Zeitfenster :)

  3. Okay, man sieht hier war gerade schon wenig los. Am letzten Samstag war es sehr ähnlich. Daher gehts erst um 22.15 Uhr weiter. Freu mich drauf…

Kommentare sind geschlossen.