Kuttner und Kuttner, ab morgen bei Radio Eins

Es ist ein irgendwie logischer Schluss: Jürgen Kuttner, Meister des philosophischen Dauerlaberns, Welterklärer und seit Jahren bei Radio Fritz auf Sendung und seine Tochter Sarah, die, wie sich herausgestellt hat, fürs Fernsehen zu gut ist, machen gemeinsam eine Radiosendung. Die heißt folgerichtig Kuttner & Kuttner, läuft ab morgen Sonntagabends beim RBB-Sender Radio Eins, der für ehrliche Gebührenzahler außerhalb Berlin-Brandenburgs auch einen Stream bereithält. Insgeheim hoffe ich ja darauf, dass die Sendung anschließend als Podcast bereitgestellt wird.

 

4 Gedanken zu „Kuttner und Kuttner, ab morgen bei Radio Eins

  1. Ich werde mal reinhören, auch wenn ich Sarah Kuttner auf MTViva nicht sonderlich viel abgewinnen konnte. War immer mehr so eine Charlotte Roche für Arme. ;)

  2. Die Frau Kuttner konnte man übrigens auch in einer kürzlichen Ausgabe des österreichischen Late-night-Talks „Willkommen Österreich“ bewundern (wo sie auch die Werbetrommel für die Sendung gerührt hat). Auch online zu sehen unter http://www.willkommen-tv.at

Kommentare sind geschlossen.