Wir Elf

Thomas Darchinger ist Schauspieler und Bayern-Fan. Zu jedem UEFA-Cup-Spiel des FC Bayern lädt er Gäste zu einer kleinen Fußball-Talkshow ins Schwabinger „Vereinsheim“ ein, die die Übertragung des Spiels umrahmt. Die Highlights der Talkrunden sind in einzelnen Folgen von Darchingers Video-Podcast Wir Elf zu sehen. Und das folgende Beispiel zeigt, dass Mehmet Scholl verdammte Entertainer-Qualitäten hat. Gebt dem Mann eine eigene Sendung!

Die nächste „Wir Elf“-Sitzung ist morgen abend im Vereinsheim, zu Gast sind Franz „Bulle“ Roth und Thorsten Fink.

 

2 Gedanken zu „Wir Elf

  1. Mehmet wie er leibt und lebt! Und Steffen Simon (Sportschau Chef) sitzt daneben und lacht. Wurde hier die Idee geboren, den Scholl zur ARD zu holen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.