Familienzuwachs

Mein Rechner hat ein kleines Brüderchen bekommen. Nieeedlich.

 

3 Gedanken zu „Familienzuwachs

  1. Impressionen und Erfahrungen? Ich bin ja immer noch sehr neugierig, aber auch skeptisch wie Sau. (Und außerdem will ich den in Pink!)

  2. Der Bildschirm ist schon verdammt klein, aber daran gewöhnt man sich vielleicht. Richtig toll finde ich, dass das Teil unheimlich leicht und wirklich sehr kompakt (also tatsächlich sehr mobil) ist und dabei trotzdem ein vollwertiger Rechner. Und das zu einem erstaunlichen Preis.

    Skeptikern rate ich aber dazu, noch etwas zu warten. In Kürze kommt der EEE 900 mit größerem Display und mehr Speicherplatz.

  3. Habe einen 700er, den 900er aber schon vorbestelt – schon lange hat mich ein Gerät nicht mehr so schnell davon überzeugt, dass ich ohne es nicht mehr leben kann. Will jemand meinen PDA kaufen?

Kommentare sind geschlossen.