Schluss mit Narrisch

Aus gegebenem Anlass:

Thomas Pigor – Österreich ist raus

Naja, glorreich war das ja nicht heute – aber Hauptsache, mit dem ganzen Cordoba-Getue ist endlich mal Schluss.

Übrigens, die feine österreichische Mockumentary Das Wunder von Wien, deren Trailer ja schon überall die Runde machte, gibt’s in voller Länge (ca. 50 Minuten) als Stream auf orf.at. Jetzt erst recht zu empfehlen!

 

Ein Gedanke zu „Schluss mit Narrisch

  1. Naja, glorreich war das ja nicht heute – aber Hauptsache, mit dem ganzen Cordoba-Getue ist endlich mal Schluss.

    Freundlich ausgedrückt. Ich habe heute wirklich darauf gewartet, dass wir die DFB-Bank sehen und feststellen, dass Rudi V. oder Erich R. wieder auf dem Trainerposten sitzt. Für solche Spiele wurde das Wort „Grottenkick“ erfunden.

Kommentare sind geschlossen.