ASB zum Hören

Ich habe einen Ausflug in die Welt der Podcasts gemacht. Sascha Thau, Host des allzeit hörenswerten Podcasts Zettgeist, hat mich und Kollegin Frauke eingeladen, bei einer Folge mitzumischen. In Folge 50, seit letzter Woche online, plaudern wir also zu dritt über Popkulturelles. Zuerst einmal über Comicgate (wo Frauke und ich gemeinsam als Chefredakteure aktiv sind und Sascha früher mal sehr aktiv war). Danach gebe ich mein Urteil über die DVD Batman: Gotham Knight ab und empfehle den Comic Mouse Guard, Frauke schwärmt von Dr. Horrible und vom Abscheulichen Charles Christopher. Und zwischendurch musste natürlich noch über George Lucas gelästert werden.

Ich hatte mir für den Spaß eigens ein neues Headset gekauft, trotzdem klinge ich leider ein bisschen dumpf. Also rein akustisch, mein ich.

ZETTGEIST #050 über Comicgate, Mouseguard und Charles Christopher (ca. 35 Minuten)

 

Ein Gedanke zu „ASB zum Hören

Kommentare sind geschlossen.