Münchner Blogwichteln

Markus vom feinen Isarstadt-Blog hatte eine Idee: Man könnte ja unter Münchner BloggerInnen eine Wichtelaktion veranstalten. Anstelle von Staubfängern und Ladenhütern beschenkt man sich gegenseitig mit Blogbeiträgen. Und deshalb wird am 10. Dezember auf insgesamt 14 Blogs aus München jeweils ein Beitrag zum Thema Weihnachten in München veröffentlicht. Mit der Besonderheit, dass die Autoren von einem anderen Münchner Blog stammen. Hier im Blog wird also ein Beitrag von jemand anders erscheinen (und ich weiß noch nicht, von wem!) und ein Beitrag von mir wird in einem anderen Blog erscheinen.

Ich bin gespannt was dabei rauskommt. Die (nicht sehr zahlreichen) hiesigen Blogs sind doch recht verschieden und nicht alles wird da ganz harmonisch zusammenpassen. Aber das macht ja gerade den Reiz an der Sache aus. Während ich im Moment noch an meinem Beitrag sitze (gar nicht so einfach!), wollte ich diesen Hinweis schon mal als Vorwarnung und Ankündigung bringen. Und hier noch die Liste der teilnehmenden Blogs:

Bogenhausener Geschichten
Digitale Notizen
Dr. Sno*
isarstadt
Lyroholisch
münchenblogger
Mittagesser
Notebook München
Snowflakes & Black Vampires
Stadtneurotiker
Tivoli-Blog
Unilife live
Vorspeisenplatte
und meine Wenigkeit.