Wie filmsüchtig bist du?

Ein kleiner Fragebogen, der abgleicht, wieviele Filme der Top-250-Liste der IMDB man schon gesehen hat. Ich kratze grade mal am 50%-Wert:

Das Ergebnis würde aber besser für mich ausfallen, wenn ich alle Filme mitzählen würde, die noch ungesehen auf DVD (und z.T. sogar auf VHS) in der Wohnung stehen. Es gibt noch einiges zu tun …

(Das merkwürdige ist ja, dass man beim Anklicken ständig denkt: wow, was ich alles gesehen habe, da komm ich ja locker auf 70%, das Ergebnis ist dann aber doch ganz anders …)

(via F5)

 

8 Gedanken zu „Wie filmsüchtig bist du?

  1. Ich komme auf erbärmliche 44,4%. Meine Beobachtung: Oben auf der Liste kreuzte ich viel an und dann wurde es immer weniger.

  2. 22,4% – Nun ja. Die Filme Rennen ja nicht Weg. ;)

    Das mit dem Oben-viel-Unten-wenig hatte ich auch. ;)

Kommentare sind geschlossen.