Podcast: Zettgeist #080 über Watchmen

Das Thema ist zwar eigentlich schon mehr oder weniger „durch“, aber vielleicht interessiert’s ja doch den ein oder anderen. Der Zettgeist (einer meiner Lieblings-Podcasts) hat mich eingeladen, an einer Plauderstunde über Watchmen teilzunehmen, was ich gerne getan habe. Da alle Teilnehmer mehr oder weniger schwer auch in diesem Popkulturdings namens „Comic“ drinhängen, spielt natürlich auch die Comicvorlage eine Rolle. Mit von der Partie: Zettgeist-Erfinder und -Moderator Sascha Thau, Zuckerfisch-Zeichnerin Naomi Fearn und Stefan Dinter, einer der Menschen, für die das Format „Podcast“ erfunden wurde.

Sorry für die unangenehmen Schnaufgeräusche (vor allem am Anfang), die stammen von mir.

ZETTGEIST #080 über Watchmen (ca. 55 Minuten)

 

Ein Gedanke zu „Podcast: Zettgeist #080 über Watchmen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.