Comictexte im Januar

Letzten Monat bei Comicgate erschienen:

Topcomics 2010 – Die Favoriten der Redaktion
Für die Jahresbestenliste der Redaktion habe ich meine Top 3 beigesteuert: Chew, Scott Pilgrim’s Finest Hour und Der Geschmack von Chlor. Als Bonus der Kurzcomic Baby’s in Blue von Mawil.

Frisch aus der Druckerei: Dezember 2010
Mein allmonatlicher Überblick über die wichtigsten und interessantesten Novitäten, die im Vormonat auf dem Comicmarkt erschienen sind.

Rezension: Umsonst ist der Tod
Ein nicht uninteressanter schwarz-weißer Noir-Krimi aus Spanien.

Rezension: Immer Drama um Tamara
Meine Besprechung der Comicverfilmung von Stephen Frears.

Links der Woche
Eine neue Rubrik, die ich seit Jahresanfang bestücke, versammelt jeden Freitag eine Handvoll Links zu interessanten Comic-nahen Fundstücken im Netz. Die Bildblog-Rubrik 6 vor 9, das will ich gerne zugeben, diente hier als Vorbild.