Comictexte im Januar und Februar

Seit einigen Wochen gelingt es mir wieder, halbwegs regelmäßig Beiträge für Comicgate beizusteuern:

Rezension: Jetzt kommt später
„Autobiographische Episoden aus dem Alltag einer jungen Zeichnerin – nicht spektakulär, aber clever und sympathisch erzählt“

Rezension: Die besten Zeiten
„Lakonische Großstadtepisoden mit sarkastischem Witz, aber ohne dramaturgische Höhepunkte“

Rezension: Stuck Rubber Baby
„Starkes Paradebeispiel für einen anspruchsvollen Comicroman“

Frisch aus der Druckerei: Dezember 2011
Frisch aus der Druckerei: Januar 2012
Der monatliche kommentierte Überblick über die wichtigsten und interessantesten Novitäten, die im Vormonat auf dem Comicmarkt erschienen sind.

Topcomics 2011 – Die Favoriten der Redaktion
Enthält auch meine drei Favoriten des letzten Jahres: Orc Stain, Habibi und Paying For It.

Links der Woche, Ausgaben 1-8/2011
Kuratieren heißt die Devise! Meine wöchentliche Linkschleuder mit dem Besten und Interessantesten aus dem Comic-Web.