Linkomat: Gesammeltes Zeug vom 14.09.2013 bis 19.09.2013

Empfehlenswerte Links aus meinem Internet:

  • Film Blog Group Hug: Die Filme des Sommers | Real Virtuality
    Alexander Matzkeit hatte sich Anfang des Jahres (als er noch anders hieß) mit der deutschen Film-Blogosphäre befasst, jetzt versucht er selbige mit einer neuen Aktion enger zusammenzubringen: Im „Film Blog Group Hug“ stellt er diversen (Film-) Bloggern eine Frage, die von allen kurz und knapp beantwortet wird. Yours truly ist auch dabei.
  • Four Lions | ARTE
    Die wunderbare, saulustige englische Islamisten-Satire von Christopher Morris lief am Mittwoch bei arte, und zwar in der einzig sinnvollen Form – in der Originalfassung mit Untertiteln (synchronisiert wäre hier Unfug, und ohne Untertitel versteht man wohl nur die Hälfte oder weniger). In der Online-Mediathek „Arte +7“ ist der Film bis 25.9. zu sehen, danach dann nochmal am 8.10. um 1:15 Uhr im TV.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.