Filmblogsuche

Google-Suche in deutschsprachigen Weblogs, die regelmäßig über Kino und Filme schreiben.

(Erstmals erstellt 2007, seit 2012 nur noch sporadisch aktualisiert. Im Februar 2016 nochmal neu aufgesetzt. Grundlage ist jetzt das Filmblogverzeichnis von Schöner Denken. Letzte Aktualisierung 05.02.2016)


 

 

45 Gedanken zu „Filmblogsuche

  1. Hallo:

    Es wäre nett, wenn Sie die „Berliner Kino-Perspektiven“ in die Filmblotsuche und das Blogroll mit aufnehmen würden. Besten Dank! Es grüßt: Joachim Polzer

  2. Hallo, es wäre nett wenn ihr unseren Blog Moviejunk mit in eure Suche und den Blogroll integrieren könntet. Bei uns seit ihr schon im Blogroll vertreten. Mfg

  3. Wenn sachdienliche Hinweise immer willkommen sind, dann möchte hiermit auch die „Trash-Academy“ für die Blogsuche anmelden.

    Wäre echt nett, wenn du uns mit aufnehmen würdest! :)

  4. Hi!

    Hab zwar grad erst mit dem bloggen angefangen, aber nehmt ihr mich trotzdem mit auf?

    Merci :)

    letzte-reihe-mitte.blogspot.com

  5. Ich hätte auch Interesse mit meiner kino-vorschau.com auf dieser Liste zu landen, meld dich doch mal bei mir, hab auch noch Platz für einen Link!

    Grüße & auf bald
    Roberto

  6. @Roberto: An Linktausch habe ich kein Interesse. In die Filmblogsuche kommen Blogs, die über Filme und Kino schreiben, also genuinen, eigenen Inhalt produzieren. Blogs, die vorwiegend neue Trailer posten, verwässern das Suchergebnis und sind für die Suche, wie ich sie im Sinn habe, eher schädlich als hilfreich.
    So wie sich deine Seite zur Zeit darstellt, ist sie für die Filmblogsuche eher nicht interessant, sorry.

  7. Über eine Aufnahme würde ich mich auch sehr freuen (www.scififilme.net) – zwar läuft der Blog erst seit knapp 2 Monaten, ist jedoch eifrig dabei, sich Speck anzufuttern.
    Einzig das Layout ist noch nicht final – aber fällt sicherlich auch unter „minimalistisch“. ;-)

    Ein lobenswertes Subporjekt, übrigens.

  8. Hallihallo!
    Wir sind auch grad durch SchönerDenken auf euch gestoßen. Spitzenidee, haben das gleich mal genutzt um zu schauen, welche Blogs noch JACK besprochen haben. :D (leider viel zu wenige!)
    Auch hier gilt: Wenn Eigenwerbung gestattet ist, freuen wir uns über eine Aufnahme in die Suchliste! :)

    Duoscope – Der etwas andere Filmblog
    http://www.duoscope.blogspot.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.